Ghostwriting

Wer schreibt, der bleibt.

Erfolg braucht nachhaltige PrÀsenz.

Und dabei ist das geschriebene Wort in einem anspruchsvollen Umfeld noch immer ein wichtiges strategisches Medium der Kommunikation. Das Ghost­writing ist ein sehr persön­licher Prozess. Die Worte und Gedan­ken mĂŒssen authen­tisch den Namens­geber reprÀ­sentie­ren.

In lang­jĂ€hrigen Ver­trauens­verhĂ€lt­nissen arbei­tet markus resch“ immer wieder auch als Ghost­writer fĂŒr seine Kli­ent*innen. Er schreibt BĂŒcher, Biographien, Reden, Fachartikel, Kommentare und Essays.

Die Artikel, die markus resch“ im Namen seiner Auftrag­geber*innen verfasst, sorgen in der Tages­presse regel­mĂ€ĂŸig fĂŒr poli­tischen Diskurs. Einige Buch­publika­tionen waren in den Bestseller­listen.

Bild von

Schließen